Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 John Prescot

Nach unten 
AutorNachricht
Serayla
Admina
Serayla


Status : abwesend

John Prescot Empty
BeitragThema: John Prescot   John Prescot EmptyDo Jan 14, 2010 5:51 pm

Name: John Prescot

Alter, Geburtstag: 12.10.1957, wird dieses Jahr 40 Jahre alt.
Sternzeichen Skorpion:
Der Skorpion ist außerordentlich schwer zu beurteilen, er ist eine komplizierte Natur, hat viele Kämpfe zu bestehen und das Innere hält er für die äußere Welt verborgen. Verschlossenheit und Verschwiegenheit, starke Gefühle, große Spannung, das sind Eigenschaften des Skorpions.
Ein altes Sprichwort sagt: "Skorpion, voller Probleme, vereint alle Extreme, und Leidenschaften ohne gleichen branden auf in diesem Zeichen." Leben und Tod, Höhe und Tiefe, Materie und Geist, stärkste Sinnlichkeit und höchste Geistigkeit, das sind die immensen Gegensätze dieses Zeichens.
Der Skorpion verabscheut oberflächliche Menschen. Verausgabung und Hingabe ist sein Leben. Er besitzt eine unerschöpfliche und unverwüstliche Arbeitskraft, Ausdauer und Zähigkeit kommen dazu, deshalb fällt er leicht in Extreme, gönnt sich keine Schonung. Wie von dämonischen Kräften angetrieben, kommen nach der Verausgabung Zeiten des absoluten Nichtstuns.
Quelle: http://www.astroschmid.ch/index.htm


Geschlecht: männlich

Eltern: Jane und Carl Prescot, reinblütige Hexe und halbblütiger Zauberer. Jane ist Hausfrau und Carl war ein Auror. Wegen ihm ist John auch einer.
John hat nur sehr lockeren Kontakt mit ihnen, was ihm eigentlich nicht gut gefällt, aber dem Schutz des pensionierten Ehepaars gilt.

Blutstatus: Ein Dreiviertelblut, wenn man so sagen kann. Er wird in der Zaubererwelt wie ein Reinblüter behandelt, wobei es ihm aber egal ist, wie sein ach so wichtiger Status genau ist.

Gesinnung: Mitglied des Ordens und Aurorenchef.

ehemaliges Haus: Gryffindor

Zauberstab: Weide,9 Zoll, Einhornhaar

Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Haustier: Zwei Eulen für Nachrichten und die seiner Töchter. Zwei Pegasi, zwei Eulen

Aussehen: John ist mittelgross und von muskulöser Statur. Er trainiert regelmässig, schliesslich muss er für seinen Beruf top in Form sein, körperlich sowie geistig.
Seine Erscheinug ist gepflegt, ausser er war gerade auf einer langen Mission. Dann kann er auch schon mal einen Dreitagebart haben.
Er hat dunkelbraune Haare und auch dunkle Augen. Seine Nase ist gleichmässig gerade und seine Brauen sind ziemlich dicht. Wenn er böse guckt, werfen sie einen Schatten über seine Augen, der ihn recht beeindruckend aussehen lässt.
Sein Unterkiefer und seine Wangen sind scharf geschnitten, was dem imposanten Aussehen nur zuträglich ist. Wenn er jedoch lacht, was er oft und gerne tut, dann verleihen ihm seine vielen kleinen Lachfältchen ein gutmütiges Papa-Aussehen.

Charakter: John ist ein charakterstarker Mann. Was Severus Snape nun mit einem abschätzig hochgezogenen Auge als lächerlich abtun würde.
Und trotzdem ist es so, sonst wäre er niemals durch die vielen Aurorprüfungen gekommen und schon gar nicht die Karriereleiter so hoch aufgestiegen. Im Beruf ist er stressresistent, kann in schwierigen Situationen die Ruhe bewahren und logisch handeln. Er ist auch ziemlich klug, wobei er seine Stärken eher in der praktischen Intelligenz sieht. Er kann gut Dinge tun und in Begebenheiten Gemeinsamkeiten entdecken oder die nächsten Aktionen der Totesser voraus ahnen. Über einem Buch brüten und Statistiken wälzen kann er dafür gar nicht gut, sowie auch Theorien auseinander nehmen nicht. Dafür hat er seine Mitarbeiter. Nicht alle Auroren sind im Aussendienst tätig, einige sind damit zufrieden im sicheren Ministerium die theoretischen Aufgaben eines Aurors zu erfüllen.
Zuhause in seiner Rolle als Ehemann und Vater ist er ziemlich gutmütig und humorvoll und hat Rachel schon immer mehr durchgehen lassen als Keira. Er hat vom Vorhaben seiner Tochter, ein Animagus zu werden, gewusst und es gutgeheissen... Trotzdem ist er sehr auf die Sicherheit seines Zuhauses bedacht, denn er weiss, wie sehr die Totesser ihn und seine Familie kriegen wollen.

Es gibt nur zwei Dinge, die ihn seine Beherrschung verlieren lassen. Und wenn er sie verliert, dann so richtig.
Severus Snape und wenn seine Familie in Gefahr ist. Und sollte beides zusammen auftauchen, dann sollten alle in Deckung gehen.


Hintergrundgeschichte:
John wuchs auf dem Land auf und genoss seine Kindheit sehr. Sie unterschied sich nicht von anderen Zaubererkindern. Er wurde in den Vor-Hogwartsfächern zuhause unterrichtet und mochte besonders die Mathematik sehr. Zu seiner grossen Erleichterung hat seine Mutter darauf verzichtet, ihm eine Fremdsprache beizubringen. Er wäre kläglich gescheitert.
Wann immer er Zeit hatte, spielte er draussen auf den Feldern der Bauern und im Wald in der Nähe seines Elternhauses. Er hatte keine Geschwister aber in der Gegend lebten einige kinderreiche Familien, Muggel sowie eine Zaubererfamilie und somit war es nie langweilig.
Als er nach Hogwarts kam, wurde er nach Gryffindor eingeteilt, wie auch die später berühmt-berüchtigten Jungs Potter und Black. Er hatte aber nie viel mit ihnen zu tun. Zwar teilten sie einen Schlafsaal aber mehr als eine Kollegschaft verband ihn nie mit den Rumtreibern.
Er war ein mittelmässig fleissiger Schüler. Dies änderte sich erst, als er sich bewusst wurde, wie hoch die Anforderungen für seinen Traumberuf waren. Als Auror konnte man sich keine Mittelmässigkeit leisten. So fing er an wie ein Besessener für die ZAG's zu büffeln und konnte im 6. Jahr alle Fächer belegen, die er brauchte.
Gegen Ende der Schulzeit fing er an, manchmal mit James und Sirius zu lernen und lernte sie so nebenbei etwas besser kennen. Er sah Sirius nie als Anhänger der dunklen Seite und hatte sieben Jahre mitangesehen, wie dieser der beste Freund von James war, so dass er später in seinem Innersten nie wirklich davon überzeugt war, dass Siruis tatsächlich die Morde begangen hatte, die man ihm zur Last legte. Da er aber zu dieser Zeit noch in der Ausbildung zum Auror gewesen war, konnte er nichts ausrichten und wollte es ehrlich gesagt auch gar nicht. Er nahm die Tatsachen so hin wie sie vom Ministerium dargestellt worden waren.

Keira lernte er auch schon in Hogwarts kennen und verliebte sich sehr schnell in sie. Jedoch gab er seine Gefühle über einige Jahre nicht preis, da er nicht daran glaubte, dass sie ihn auch mochte. In der zweiten Hälfte des sechsten Schuljahres kamen sie zusammen, weil er nach zu viel Butterbier ziemlich gesprächig wurde und ihr seine Liebe gestand.

Am 1. November 1981 änderte sich auch sein Leben einschneidend. Er und Keira - inzwischen verheiratet - wurden Adoptiveltern von Rachel Potter, der Zwillingsschwester von Harry Potter. Dass die Potters Zwillinge hatten, war nur ihren Freunden bekannt und die Tatsache wurde von Albus Dumbledore geschickt vor dem Tagespropheten geheimgehalten. Auf diese Weise wäre Rachel in Sicherheit - viel mehr als Harry es jemals sein würde.
Wieso der Schulleiter gerade John und Keira ausgesucht hatte, hat er nie so ganz verraten. Jedenfalls hatte er eine gute Wahl getroffen, denn John stieg die Karriereleiter recht schnell nach oben und konnte als Auror ein sehr gutes Auge auf die Sicherheit seiner Tochter haben. Diese schickten sie später nicht nach Hogwarts, sondern auf eine Mädchenschule in Amerika.

Am Ende des vierten Schuljahres entschlossen sich Keira und John dazu, Rachel die Wahrheit über ihre Herkunft zu sagen. (Siehe auch Steckbrief Rachel Prescot)
Da auch Harry wissen durfte, dass er eine Schwester hatte (Dumbledore hatte es erlaubt) wechselte Rachel die Schule und kam nach Hogwarts. Dass dieser Wechsel noch sehr viel grössere Ereignisse bringen würde, wusste noch niemand. (Siehe Steckbrief Seraphina Labelle)
Am Ende des Schuljahres waren die Prescots Eltern von zwei Mädchen, wobei Seraphina nicht offiziell adoptiert wurde.
Rachels sechstes Schuljahr verbrachte John meist in seiner gewohnten Arbeitsroutine. Es gab keine grossen Zwischenfälle, da sich die Totesser sowie Voldemort überraschend und etwas verdächtig ruhig verhielten.
Erst am Ende wurde der Orden nach Hogwarts beordert und kämpfte dort gemeinsam mit den Schülern gegen den Schattenmagier. (Siehe Story 6. Jahr)
John war sehr wütend gewesen, dass seine Kinder ihm und seiner Frau nichts gesagt hatten. Fast das ganze Jahr über hatten sie vor ihnen geheim gehalten, was sie alles über den Feind wussten und dass sie sogar schon gegen ihn gekämpft hatten.
Jedoch kam es zu keiner Strafe durch die Eltern, denn die Heftigkeit des Kampfes und die folgenden tragischen Ereignisse machten jegliche Strafabsichten zu einer Lächerlichkeit. Rachel hatte einen Freund verloren und machte sich grosse Vorwürfe und Seraphina war nicht mehr sich selber. Das reichte an Problemen für die Sommerferien.

Vorlieben: seine Arbeit, ehrliche Menschen, Felder mit Wiesenblumen, seine Frau und seine Töchter

Abneigungen: Totesser, Matschwetter, Unehrlichkeit, Severus Snape


Codeworte aus den Regeln: XXX

Person auf dem Avatar: Visnjic, Goran
Nach oben Nach unten
http://www.seraphina.eu
Serayla
Admina
Serayla


Status : abwesend

John Prescot Empty
BeitragThema: Re: John Prescot   John Prescot EmptySo Jan 17, 2010 10:16 pm

John Prescot

FAMILIE
Keira Prescot, Ehefrau
Rachel Prescot, Adoptivtochter
Seraphina Labelle, Pflegetochter



BEKANNTE
Harry Potter
Ron Weasley
Hermine Granger
Draco Malfoy:"Die vier sind mit meinen Töchtern befreundet. Bei Draco hab ich echt lang gebraucht, bis ihn ihn als Freund von Rachel akzeptiert habe"


FREUNDE
Remus Lupin

GUTE FREUNDE
Sirius Black

BESTER FREUND
Meine Frau, Keira

________________________


UNGEMOCHT
Severus Snape: "Er treibt mich zur Weissglut aber ich darf ihn nicht hassen, da wir beide im Orden sind"

FEINDE
Alle Todesser, allen voran:
Bellatrix Lestrange
Rodolphus Lestrange
Die Malfoys




ERZFEIND
Lord Voldemort natürlich
und alle die meiner Familie schaden wollen


________________________



VERLIEBT IN
Keira Prescot

VERHEIRATET MIT
Keira Presoct


EHEMALIGE BEZIEHUNG
ein paar in der Schulzeit

________________________



VERSTORBENE BEKANNTE/FREUNDE
James Potter
Lily Potter
Albus Dumbledore, nur weiss ich das noch gar nicht


VERSTORBENE UNGEMOCHTE/FEINDE
Viele Todesser
Nach oben Nach unten
http://www.seraphina.eu
 
John Prescot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remus John Lupin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen rund um die Geschichte :: Steckbriefe & Beziehungskisten :: Orden des Phönix-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.