(Stecki wird noch überarbeitet)
Name: Sheryl Audlington
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Größe: 167cm
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: pechschwarz
Eltern: Mutter: eine Vampirin. Vater: ein Zauberer aus Transilvanien
Schulische Bildung: sie war auf zahlreichen No-Name Schulen in Europa. Hat aber nirgends so recht rein gepasst.
Haus: weiss nicht in welches sie passt
Zauberstab: Ebenholz 8 Zoll, Drachenherzfaser
Lieblingsfach: Verwandlung
Haustier: keins
Aussehen/ Charakter: Sheryl ist ein nicht sehr grosses, schmales Mädchen. Ihre schwarzen, fast hüftlangen Haare sind leicht gewellt und sie trägt sie so, dass meist ein grosser Teil ihres Gesicht darunter verborgen ist.
Sie trägt nur schwarze Kleidung, lange Röcke und Oberteile meist mit Trompetenärmeln.
Ihr Blick geht auch meinst nach unten und sie wirkt recht schüchtern, was sie sich angewöhnt hat zu sein, um Fragen über sich zu vermeiden. In den seltenen Fällen in denen sie sich so gibt wie sie ist, könnte man sie fast als herzlich und humorvoll bezeichnen.
Ihre Haut ist sehr hell, was der vampirischen Seite entspringt. Fangzähne hat sie, aber sie sind zu kurz um damit jemandem Blut abzusaugen. Nur leider doch noch zu lange um nicht aufzufallen, wenn sie lacht. Sie lächelt darum nur sehr wenig und wenn, dann hält sie sich die Hand vor den Mund.
Von ihrer Mutter hat sie noch die gute Nachtsicht und die Sonnenempfindlichkeit geerbt. In der Nacht zu schlafen hat sie sich antrainiert und Blut braucht sie nicht.
In ihr schlummern aber grosse Kräfte, von denen aber niemand etwas weiss, nicht mal sie selber. Sie entspringen der Verbindung von magischem Blut und der Vampirseite.
Hintergrundgeschichte: Sheryl wächst abwechsend bei ihrer Mutter und ihrem Vater auf. Die Ehe der beiden hat nicht lange gehalten, da sie doch zu verschieden sind. Da es keine Vampirschulen gibt, geht Sheryl auf Zaubererschulen und versucht darum ihre Vampirhälfte so gut wie möglich zu verstecken, obwohl sie sie eigentlich mag.
Ihre Eltern sind gegen grosse Schulen wie Hogwarts und schicken ihre Tochter auf kleine unbekannte Schulen. Dort fällt sie aber auf wie ein bunter Hund und bleibt nie länger als ein Jahr auf der gleichen Schule.
Nun hat sie sich aber gegen ihre Eltern durchgesetzt und sich in Hogwarts angemeldet. Sie hofft, dort in der Masse der Schüler unter zu gehen.
Mag: Dämmerung, irgendwo dazu zugehören
Hasst: Verteidigung gegen die dunklen Künste, weil sie nicht lernen will, wie man gegen ihre Mutter kämpft; ausgelacht werden