Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Sheryl Audlington

Nach unten 
AutorNachricht
Serayla
Admina
Serayla


Status : abwesend

Sheryl Audlington Empty
BeitragThema: Sheryl Audlington   Sheryl Audlington EmptySo Jan 24, 2010 11:23 pm

(Stecki wird noch überarbeitet)

Name: Sheryl Audlington

Alter: 16

Geschlecht: weiblich

Größe: 167cm

Augenfarbe: hellblau

Haarfarbe: pechschwarz

Eltern: Mutter: eine Vampirin. Vater: ein Zauberer aus Transilvanien

Schulische Bildung: sie war auf zahlreichen No-Name Schulen in Europa. Hat aber nirgends so recht rein gepasst.

Haus: weiss nicht in welches sie passt

Zauberstab: Ebenholz 8 Zoll, Drachenherzfaser

Lieblingsfach: Verwandlung

Haustier: keins

Aussehen/ Charakter: Sheryl ist ein nicht sehr grosses, schmales Mädchen. Ihre schwarzen, fast hüftlangen Haare sind leicht gewellt und sie trägt sie so, dass meist ein grosser Teil ihres Gesicht darunter verborgen ist.
Sie trägt nur schwarze Kleidung, lange Röcke und Oberteile meist mit Trompetenärmeln.
Ihr Blick geht auch meinst nach unten und sie wirkt recht schüchtern, was sie sich angewöhnt hat zu sein, um Fragen über sich zu vermeiden. In den seltenen Fällen in denen sie sich so gibt wie sie ist, könnte man sie fast als herzlich und humorvoll bezeichnen.
Ihre Haut ist sehr hell, was der vampirischen Seite entspringt. Fangzähne hat sie, aber sie sind zu kurz um damit jemandem Blut abzusaugen. Nur leider doch noch zu lange um nicht aufzufallen, wenn sie lacht. Sie lächelt darum nur sehr wenig und wenn, dann hält sie sich die Hand vor den Mund.
Von ihrer Mutter hat sie noch die gute Nachtsicht und die Sonnenempfindlichkeit geerbt. In der Nacht zu schlafen hat sie sich antrainiert und Blut braucht sie nicht.
In ihr schlummern aber grosse Kräfte, von denen aber niemand etwas weiss, nicht mal sie selber. Sie entspringen der Verbindung von magischem Blut und der Vampirseite.

Hintergrundgeschichte: Sheryl wächst abwechsend bei ihrer Mutter und ihrem Vater auf. Die Ehe der beiden hat nicht lange gehalten, da sie doch zu verschieden sind. Da es keine Vampirschulen gibt, geht Sheryl auf Zaubererschulen und versucht darum ihre Vampirhälfte so gut wie möglich zu verstecken, obwohl sie sie eigentlich mag.
Ihre Eltern sind gegen grosse Schulen wie Hogwarts und schicken ihre Tochter auf kleine unbekannte Schulen. Dort fällt sie aber auf wie ein bunter Hund und bleibt nie länger als ein Jahr auf der gleichen Schule.
Nun hat sie sich aber gegen ihre Eltern durchgesetzt und sich in Hogwarts angemeldet. Sie hofft, dort in der Masse der Schüler unter zu gehen.


Mag: Dämmerung, irgendwo dazu zugehören

Hasst: Verteidigung gegen die dunklen Künste, weil sie nicht lernen will, wie man gegen ihre Mutter kämpft; ausgelacht werden
Nach oben Nach unten
http://www.seraphina.eu
Serayla
Admina
Serayla


Status : abwesend

Sheryl Audlington Empty
BeitragThema: Re: Sheryl Audlington   Sheryl Audlington EmptySo Jan 24, 2010 11:31 pm

UNDEFINIERT
alle die ich nicht kenne - logischerweise

BEKANNTE
Alannah Granger, Ravenclaw -- "Hab sie irgendwie ein paar mal getroffen"
Seraphina Labelle, Gryffindor --"Seit dem Kampf wissen alle wer sie ist."
Katie Finch
Sarah Krupke
Sam Puckett


FREUNDE
Cherlindrea Black, Hufflepuff
Evan Diggory, Hufflepuff


GUTE FREUNDE
David McFadyen, Hufflepuff -- "Er ist so schüchtern wie ich, irgendwie hilft mir das."

BESTER FREUND
.

________________________

ANGST VOR
-- "den Slytherins, sie sind unheimlich."

UNGEMOCHT
Cath Lively, Hufflepuff
Eve O'Connel, Hufflepuff
Ash Brendan, Hufflepuff
-- "Sie gehören zu Chloes Clique..."


FEINDE
Chloe Copperfield, Slytherin -- "Wir waren einmal etwas wie Freundinnen..."

ERZFEIND
-- "Gilt zwar nicht für Hogwarts, aber Vampirjäger sind meine Erzfeinde."

________________________


VERLIEBT IN
-- "Wer will sich schon in einen Freak wie mich verlieben."

ZUSAMMEN MIT
.

EHEMALIGE BEZIEHUNG
.

________________________


VERSTORBENE BEKANNTE/FREUNDE
Seth
Albus Dumbledore
Janie Kenzo


VERSTORBENE UNGEMOCHTE/FEINDE
Anoriel Ista
Nach oben Nach unten
http://www.seraphina.eu
 
Sheryl Audlington
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen rund um die Geschichte :: Steckbriefe & Beziehungskisten :: Halbblüter-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.