Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LoginAnmeldenPortalStartseiteNeueste BilderSuchen

 

 Sam Puckett

Nach unten 
AutorNachricht
Sam
Moderatorin
Sam


Status : anwesend

Sam Puckett Empty
BeitragThema: Sam Puckett   Sam Puckett EmptySa Nov 13, 2010 10:02 pm

Name: Sam (Samantha) Puckett

Alter, Geburtstag: 17. April, 17 Jahre

Geschlecht: weiblich

Eltern: Vater: Tiberius Puckett, Muggel, Bankangestellter, abgehauen nachdem er erfahren hat, dass seine Frau eine Hexe ist. Da war Sam 7 Jahre alt, sie redet nie über ihn.
Mutter: Sabrina Puckett, Hexe, Verkäuferin in einem alternativen Laden in Perth. Sam ist lieber mit ihren Freunden zusammen als zuhause bei ihrer Mutter. Sie findet ihre Mutter einfach nur peinlich und kann sie nicht verstehen. Ihre Mutter lebt, seit Sam in Hogwarts ist, sowieso wieder viel mehr ihr eigenes Leben. In den Sommerferien versucht Sam so viel Zeit wie möglich bei Freunden zu verbringen. Wenn sie doch mal eine Weile zuhause ist, sehen sie und ihre Mutter sich nur sporadisch.

Blutstatus: Halbblut

Gesinnung: „Ist doch alles Mist!“

Zauberstab: Weidenholz, Einhornhaar Kern, 7 Zoll

Ehemaliges Haus: Hufflepuff (sie hat einfach nirgendwo so richtig reingepasst.)

Lieblingsfach: Pause, Essenszeit

Haustier: keins, sie vernachlässigte ihre Eule und die ist ihr dann davon geflogen.

Aussehen: Sam ist eher klein und hat eine normale Figur, was erstaunlich ist, da sie mit Leidenschafft isst und immer irgendwo einen Snack versteckt hat. Sie hat blonde, lange, gelockte Haare, denen sie nicht sehr viel Aufmerksamkeit schenkt. Sie trägt sie offen oder hat sie ein bisschen nach hinten gesteckt. Ihre Haut ist wie sie eben ist, bei blonden Menschen – hell. Sie hat blaugraue Augen die oft frech oder aggressiv in die Gegend blicken.
Sie trägt gerne Muggelklammotten und wählt einen burschikoseren Style. Das heisst, nie sieht man sie in Röcken oder gar Kleidern. Sie trägt Hosen in manchmal verrückten Mustern, Chucks und TShirts. Sie hasst es, dass die Schuluniform für die Mädchen einen Rock beinhaltet und versucht immer wieder an die Jungsvariante zu kommen.

Charakter: Sam sieht die Welt so wie sie es will und basta. Sie scheut sich nicht, anderen ihre Meinung um die Ohren zu schlagen und oft tut sie das dann auch wörtlich. Sie gerät nämlich immer wieder in Rangeleien und prügelt sich manchmal ziemlich heftig, wenn sie es für nötig erachtet. Und das tut sie ziemlich oft. Mit Essen kann man sie aber immer ablenken und besänftigen.
Wenn sie jemanden mag, und da ist es egal ob Jungen oder Mädchen, ist sie zu diesen meistens freundlich. Jedoch bekommen auch diese ihre unverschämte Art oft zu spüren, jedoch in abgeschwächter Form. Ihre Freunde verteidigt sie gegen Drittpersonen aber mit voller Wucht. Sollte es jemand wagen, diese zu beleidigen, blöd anzumachen oder gar schlimmeres, landet er oder sie ziemlich mitgenommen im Krankenflügel. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass Sam dort hin mit muss, denn ihre Gegner sind immer mal wieder stärker als sie.
Sich auf Zaubererart zu duellieren, findet sie, taugt nur für nebenbei. Richtige Argumente werden mit Körperkraft ausgetragen. Im Allgemeinen geht sie nicht so gerne in den Unterricht, weil sie nicht gerne lernt. Praktisches Arbeiten gefällt ihr besser, darum sind ihre besten Fächer Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe und in Zauberkunst ist sie auch nicht sooo schlecht. Die Prüfungen besteht sie immer mit der Minimalen Punktzahl und sie findet, das reicht vollkommen. Warum mehr lernen als das Minimum?

Wenn sich jemand die Mühe macht, hinter ihre aggressive Fassade zu blicken und die frechen Sprüche ignoriert, dann findet er ein sensibles Mädchen vor, das alles tut, um nicht als schwach zu gelten. Denn wer schwach ist, ist angreifbar und kann verletzt werden. Körperliche Verletzungen zählen da nicht, sie beschützt ihre Seele mit aller Kraft, denn dieser wurde schon einmal sehr weh getan.

Wie oben schon erwähnt, brauchen ihre Freunde hin und wieder starke Nerven um sie herum. Wenn sie mal zu weit geht, braucht sie klare Ansagen und zeigt sich dann auch einsichtig und entschuldigt sich. Ihre Freunde sind ihr sehr sehr wichtig und sie möchte diese nicht verlieren.

Hintergrundgeschichte: Samantha Puckett wurde in den USA geboren. Noch im Säuglingsalter zog sie mit ihrer Familie nach England, nach Perth. Dort lebt ihre Mutter noch immer und ihr offizieller Wohnsitz ist auch dort.
Ihre Mutter, Sabrina hat sich für ein Leben als vordergründiger Muggel entschieden, nach dem sie sich in Tiberius verliebt hatte. Denn als sie einmal Andeutungen gemacht hat, dass noch andere Dinge existieren könnten, hat er so abweisend reagiert, dass sie sich sicher war, dass er die Magie nicht in seinem Leben akzeptieren würde. Natürlich hat sie weiterhin heimlich gezaubert und den Haushalt bestimmt nicht muggelig erledigt. Das hat gut funktioniert, besonders weil sie auch nicht davor zurück schreckte, ihn hin und wieder mit einem kleinen Vergessenszauber zu belegen, wenn etwas mal wieder zu auffällig magisch gewesen war.
Dann war Sam geboren worden und die Sache wurde etwas schwieriger, als sie begann unbewusst Magie zu gebrauchen. Da Tiberius meist in der Bank arbeitete, war es nicht schlimm, wenn tagsüber mal was durchs Zimmer schwebte oder so. Doch am Wochenende erhöhten sich Sabrinas Vergessenszauber um ein Vielfaches.
Als Sam etwa fünf Jahre alt war, schärfte ihr Sabrina ein, sich zu beherrschen, wenn ihr Vater zuhause war, denn sonst würde er wegen ihr davon laufen. Sie versuchte es, so gut sie konnte, doch nicht immer klappte es und sie wurde innerlich immer verkrampfter und unsicherer.
Eines Tages, kurz nach ihrem siebten Geburtstag, war sie wegen einem Vorfall in der Muggelschule sehr wütend und beim Abendessen platzte alles aus ihr heraus. Der Tisch hob sich in die Luft und knallte an die Decke. Das ganze Essen klebte zermatscht an der Zimmerdecke. Sabrinas Zauberstab war schnell zur Hand, doch der Vergessenszauber ging aus irgendeinem Grund schief. Vielleicht waren es einfach zu viele davon gewesen über all die Jahre. Jedenfalls vergass Tiberius nicht, er erinnerte sich an alles. Wutentbrannt packte er noch an diesem Abend seine Koffer und verliess das Haus.
Sam war am Boden zerstört und gab sich die Schuld dafür, denn genau was ihre Mutter gesagt hatte, war eingetroffen. Sabrina hat ihr nie die Schuld dafür gegeben, doch Sam bildete sich lange ein, viele Vorwürfe in ihrem Blick zu sehen.
Viele Monate war sie traurig, gab sich die Schuld und versuchte ihren Vater zurück zu bekommen. Dieser wimmelte seine Tochter jedoch eiskalt ab und wechselte sogar die Telefonnummer. Irgendwann wandelte sich die Traurigkeit in Wut um und von da an, erwähnte sie ihn nie wieder.
Ihrer Mutter war das Verheimlichen ihres Ichs schon länger zu blöd geworden und darum war sie relativ schnell darüber hinweg, dass sie ihren Mann verloren hatte. Die wahre Liebe konnte es nicht gewesen sein, denn sonst hätte er sie geliebt, wie sie war. Sie brachte immer wieder verschiedene Männer nach Hause. Mal Muggel, mal Zauberer. Sam hatte sie alle gehasst und schnell heraus gefunden, wie sie sie vergraulen konnte.
Ihre Wut blieb und sie benützte sie als Schutzschild um nie wieder so verletzt zu werden.

Mit elf Jahren kam sie nach Hogwarts und landete in Hufflepuff. Dort passte sie nicht hin aber auch in kein anderes Haus. Für Ravenclaw war sie zu faul, für Slytherin zu aggressiv und für Gryffindor zu wenig edelmütig. Sie fand dann aber doch ein paar Freunde aber erst nachdem sie ihr Image als Rauferin etabliert hatte.
Im sechsten Jahr war sie bei der Hogwarts Armee dabei und kämpfte natürlich am Ende auch mit. Endlich mal ein offizieller Grund, sich zu kloppen.

Jetzt ist sie nicht grade erfreut, dass Lord Voldemort die Schule übernommen hat. Sie findet ihn blöd aber auch die andere Seite. Jedoch ist sie ein leicht zu beeinflussendes Opfer für den Lord. Wenn er ihre Wut zu benützen weiss und noch das eine oder andere Schweinerippchen dazu legt, wird sie tun, was ihm dienlich ist.

Vorlieben: ESSEN, sich prügeln, rumfaulenzen, mit Freunden Quatsch machen

Abneigungen: Lernen, sich mädchenhaft anziehen, brav sein, Regeln folgen, Zeit mit ihrer Mutter verbringen.


Codeworte: XXX (Korrekt, kontrolliert von Sera)

Avatar: Jennette McCurdy
Nach oben Nach unten
Sam
Moderatorin
Sam


Status : anwesend

Sam Puckett Empty
BeitragThema: Re: Sam Puckett   Sam Puckett EmptySa Nov 13, 2010 10:03 pm

UNDEFINIERT
Johanna Rosier
Claire Lestrange


BEKANNTE
Hermine Granger
Serentari Labelle
Sheryl Audlington
Harry Potter
Evan Diggory
Padma Patil
Cath Lively
Ali Granger
Ron Weasley
Ashley Brendan
Shad Luvalu


FREUNDE
Raven Blackfeather
Clay Wallace
Mara Keane
Nathan Skellington


GUTE FREUNDE
.

BESTER FREUND
.

________________________


UNGEMOCHT
Chloe Copperfield
Joel Flint
Blaise Zabini
Eve O'Connel
David McFadyen
Corvin Dolohov


FEINDE
Betty Astor

ERZFEIND
.

________________________


VERLIEBT IN
.

ZUSAMMEN MIT
.

EHEMALIGE BEZIEHUNG
.

________________________


VERSTORBENE BEKANNTE/FREUNDE
.

VERSTORBENE UNGEMOCHTE/FEINDE
.
Nach oben Nach unten
 
Sam Puckett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen rund um die Geschichte :: Steckbriefe & Beziehungskisten :: Halbblüter-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.